Rückblick 2016

2016 war ein voller Erfolg! Unter dem Motto "Lager TV - jetzt machen wir fernsehen" hatten wir zwei sehr spannende Wochen! Jeder Tag war einem "Fernsehprogramm" zugeordnet zu dem dann viele Spiele gespielt, Sachen gebastelt oder Ausflüge gemacht wurden.  

Jeden Morgen wurden in den Lager News die neuesten Sprüche, Gerüchte, Tops- und Flops, das Wetter sowie das neue Programm des Tages vorgestellt. Dafür hatten wir unsere super Nachrichtensprecher Lena Lampukistan und Bennet Bredelar jederzeit vor Ort!

 

Ein Programmpunkt war zum Beispiel Joko gegen Klaas, dieses haben wir mit dem Geschlechterkampf verbunden. Alle Mädchen mussten gegen alle Jungs antreten, die Jungs waren in dieses Jahr die Stärkeren und haben die Mädchen in mehreren Spielen knapp besiegt! Ein anderer Programmpunkt war die Show "Das Supertalent". Wie in der bekannten Fernsehshow, mussten auch hier alle Kinder den Tag über in kleinen Gruppen etwas einüben. Am Abend wurde dann unter Beweis gestellt, was sie für Talente haben und wurden von unserer Jury bewertet und gelobt! Wir waren echt erstaunt, wie toll unsere Kinder zum Beispiel singen, tanzen, turnen oder auch eigene Witze erzählen konnten! Diese waren nur zwei Programmpunktbeispiele von 14 ganz unterschiedlichen!
Ein Highlight bei vielen Kindern war sicherlich die Disko die des Öfteren abends noch stattfand. Hier wurde zu bekannten Liedern getanzt und gesungen, auch der Lagertanz wurde immer wieder mit Allen präsentiert!

 

Wir hoffen, 2017 wird so ein tolles Jahr wie 2016 und können es schon jetzt kaum erwarten!

 

Hier noch einige Bilder: