Jugendfahrt 8. Jahrgang 2020 -Berlin

8er-Fahrt ABGESAGT!  
Aus gegebenem Anlass haben wir in den vergangenen Tagen entschieden, dass die 8er-Fahrt 2020  leider abgesagt werden muss. Durch die geplante 8er-Fahrt in eine Großstadt ist das Risiko für alle Beteiligten derzeit zu groß, diesen Plan im Sommer in die Tat umzusetzen.  Auch der Kostenpunkt hat uns hinsichtlich dieser Entscheidung bestärkt, da die Stornierungsgebühren ab der nächsten Woche um das Doppelte angestiegen wären. Dies bedauern wir natürlich sehr (!), hoffen jedoch auf euer Verständnis und werden uns in Kürze nochmal mit den betroffenden Jugendlichen/Eltern in Kontakt setzen! 
Wir bedanken uns für euer Verständnis! 
Bis dahin, bleibt gesund! 

Die Jugendlichen des 8. Jahrgangs haben auch die Möglichkeit, auf eine Jugendfahrt zu fahren. Gemeinsam mit den Betreuern wird ein Reiseziel ausgesucht und organisiert. Wir waren beispielsweise schon auf Norderney, in Berlin, Hamburg oder in Kiel. Wunschgemäß fahren Mädchen und Jungen getrennt oder gemeinsam auf die Jugendfahrt.

 


Im Jahr 2017 ging unsere Fahrt nach Kiel, wir hatten alle sehr viel Spaß!


In den vergangenen Jahren ging unsere Reise nach ...

 

2019: Bremen

2018: --

2017: Kiel 

2016: Hamburg 

2015: Kiel

2014: Berlin

2013: Hamburg

 

2012: Norderney und Berlin (getrennte Fahrten)

2011: Kanucamp Lingen und Berlin (getrennte Fahrten)

 

und weitere Jahre..