Informationen zum Ferienlager 2020!

Das diesjährige Ferienlager steht kurz vor der Tür, da wird schon wieder an nächstes Jahr gedacht! 🤗
Nächstes Jahr geht es vom 04.07.-18.07.2020 nach Ameland! 😍🌞

(aufgrund der frühen Planung kann der Zeitraum sich noch um einen Tag verlängern/verkürzen = 04.07.-18.07. +/- 1 Tag)

Tragt euch alle bereits den Termin in den Kalender ein, damit dem Ferienlager auf der schönen Insel 2020 nichts im Wege steht! 😍🌞🌡😎

Wichtige Information!

Die erste Anmelderunde für das Ferienlager ist gelaufen. Am Sonntag findet die 2. Runde statt. Wir sind jedoch so gut wie voll! Alle Kinder die noch mitmöchten MÜSSEN sich daher am Sonntag anmelden. Die Anmeldungen laufen am Sonntag alle unter Vorbehalt, da wir noch prüfen müssen, ob wir die Platzkapazität erhöhen können.

Bis Sonntag! 😊

 


Das Kinderferienlager 2018 fand vom 29.07.2018 bis zum 11.08.2018 in Niedersfeld unter dem Motto "Der große Preis von Niedersfeld - wir fahren unser eigenes Rennen" statt. Jeden Tag wurde ein neues Rennen in einem Land gefahren, bei dem in mehreren Spielen Punkte gesammelt werden konnten. So hatten wir am Ende jeden Tages einen Sieger oder eine Siegerin oder mehrere Sieger . Am Ende des Lagers hatten wir zwei hervorragende Sieger die uns anderen allen davon gefahren sind ;-).

 

Auch in diesem Jahr war die Stimmung der Kinder wieder grandios und wir hatten alle wieder riesen Spaß und zwei unvergessliche Wochen! Schon jetzt freuen wir uns auf nächstes Jahr. Dort findet das Lager vom 20.07. bis zum 03.08. in Atteln statt!  Danke für dieses tolles Jahr und auf in das nächste! 


 

 

Unser Kinderferienlager 2017 fand vom 05. bis zum 19. August in Atteln statt.