Informationen

Jedes Jahr fahren wir mit ca. 70 Kindern zwischen dem 4. und 7. Schuljahrgang und 21 Betreuer*innen sowie unserem  Kochteam zwei Wochen ins Ferienlager. Unsere Orte wechseln jährlich zwischen Schützenhallen im Sauerland. Zwischendurch ging es auch schon nach Ameland. 

Die zwei Wochen verbringen wir gemeinsam mit abwechslungsreichem Programm, einem Besuch im Freizeitpark (wenn möglich), der legendären Wasserschlacht, einer Nachtwanderung (wenn möglich) und vielen weiteren Highlights. 

 

Schaut euch einfach unsere Homepage genauer an, um einen ersten Einblick über das Team, das Programm, den Lageralltag oder dem letzten Lager, zu bekommen. Folgt uns ebenfalls gerne auf Facebook und Instagram (jugendausschussdreierwalde), auch dort gibt es immer wieder Neuigkeiten rund um das Ferienlager.

Gibt es dennoch Fragen, meldet euch gerne!

 

Wir hoffen, noch viele Ferienlager durchführen zu können und freuen uns über jedes einzelne Kind, welches Lust auf zwei unvergessliche Wochen hat!

 

Ferienlager 2022: 25.06.-09.07.21 nach Bleiwäsche ins Sauerland


Informationen erteilt:

Christopher Walter

Winkelstraße 21

48477 Dreierwalde

Tel.: 0160/99253140

E-Mail: Christopher.Walter.DRW(at)t-online.de