Oktoberfest

 

Im Jahr 2014 haben wir erstmals in Kooperation mit dem Gasthof und Hotel Sasse in Dreierwalde und der Band "Heilix Blechle" das Oktoberfest in Dreierwalde in Sasses Kotten organisiert. Nach einer Pause im Jahr 2015 waren wir im Jahr 2016 sowie 2017 wieder am Ball. Erstmals gab es am Vorabend ein zusätzliches Seniorenoktoberfest, das unseren Senioren sehr viel Freude bereitet hat. Wir bedanken uns bei der Band Heilix Blechle und unserem Gastgeber Christian Sasse für zwei gelungene Veranstaltungen!

 

Auch im Jahr 2018 gab es das mittlerweile fest etablierte Oktoberfeste wieder. Es war erneut ein voller Erfolg, inklusive viel Spaß und guter Laune! Erstmals haben wir das Fest zusammen mit dem Sportverein in neuer Kulisse organisiert und konnten uns über knapp 600 Besucher freuen! 

O' zapft is! :-) 


Oktoberfest 2020 -- ABGESAGT!

Aufgrund der aktuellen Lage, haben wir uns in Absprache mit der Band sowie der Gaststätte Sasse dazu entschieden, das Oktoberfest dieses Jahr ausfallen zu lassen! Wir setzen alles daran, nächstes Jahr eines stattfinden zu lassen, bei dem wir wieder alle zusammen feiern können!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!