Weihnachtsmarkt

Im Jahr 2015 haben wir erstmals die Organisation des Dreierwalder Weihnachtsmarktes auf dem Gelände der Firma Fliegl übernommen. Für die nächsten Jahre haben wir uns vorgenommen, die Kooperation fortzuführen und zusammen mit anderen Dreierwalder Vereinen einen schönen Weihnachtsmarkt zu veranstalten.

Der Weihnachtsmarkt 2018 fand am 09.12.2018 auf dem Firmengeländer der Firma Fliegl statt. Wir konnten uns über viele Besucher freuen und können jetzt schon verkünden, dass es auch im nächsten Jahr den Weihnachtsmarkt wieder geben wird!

 

Der Weihnachtsmarkt 2019 wird am Sonntag, den 08.12.2019 auf dem Firmengelände von Fliegl statt. Des Weiteren wird in diesem Jahr erstmals auch am 07.12.2019 ein Eisstockschießen-Turnier veranstaltet. Nähere Informationen folgend in Kürze :)