Weihnachtsmarkt

Im Jahr 2015 haben wir erstmals die Organisation des Dreierwalder Weihnachtsmarktes auf dem Gelände der Firma Fliegl übernommen. Für die nächsten Jahre haben wir uns vorgenommen, die Kooperation fortzuführen und zusammen mit anderen Dreierwalder Vereinen einen schönen Weihnachtsmarkt zu veranstalten.

Der Weihnachtsmarkt 2018 fand am 09.12.2018 auf dem Firmengeländer der Firma Fliegl statt. Wir konnten uns über viele Besucher freuen und können jetzt schon verkünden, dass es auch im nächsten Jahr den Weihnachtsmarkt wieder geben wird!

 

 

Bald ist wieder Weihnachten! 😍🎄🔔 
Um die Vorweihnachtszeit so richtig zu genießen, seid ihr herzlich eingeladen, unseren jährlichen Weihnachtsmarkt am 08.12.2019 auf dem Gelände der Firma Fliegl zu besuchen! Bei Waffeln, Glühwein, Plätzchen und einem Besuch vom Nikolaus (17:00 Uhr) lässt sich der Sonntag gut ausklingen !🤗
Dazu veranstalten wir erstmals am Samstagabend ein Eisstock-Turnier. Der Hunger wird hier mit Burgern von Uli Heeger gestillt. Meldet euch gerne dafür an!!
Wir freuen uns auf ein schönes Weihnachtswochenende und hoffen auf viele Besucher! 🎄